Die Kraft des Neuen, die Erfahrung aus vielen Jahren

Auch wenn die Ultra-V Medical GmbH ein relativ junges Unternehmen ist, bringen wir schon über 16 Jahren Erfahrung und Leidenschaft für den Bereich Körperästhetik ein. Und genau diese Leidenschaft bewegt uns dazu, immer noch ein Stückchen weiter zu gehen und noch innovativer zu denken.

Aktuell arbeiten 10 Mitarbeiter und eine Vielzahl freier Partner für die Ultra-V Medical GmbH. Gemeinsam lenken Renate Acevedo Landaluce und Konstanze Freifrau von Pallandt das Unternehmen und sorgen dafür, dass Sie bei uns auch zukünftig immer Produkte von höchster Qualität auf dem neusten Stand der Entwicklung erhalten.

Persönliche Betreuung in allen Fragen und ein lösungsorientiertes Problemmanagement sind für uns und unser Team selbstverständlich. Darauf können Sie sich stets verlassen, das macht uns besonders.

Renate Acevedo Landaluce
CEO Ultra-V Medical

Pharmareferentin und seit mehr als 16 Jahren spezialisiert im Bereich der ästhetischen Medizin.

Konstanze Freifrau von Pallandt
CEO Ultra-V Medical

Leitet erfolgreich die Geschäfte der Beautywelt von Pallandt seit 2004 und arbeitet mit verschiedenen führenden Kliniken für ästhetische Medizin zusammen.

Unsere sympathischen Referenten

Unterstützt werden wir tatkräftig von unseren bekannten und erfahrenen Referent*innen:

Dr. med. 
Egor Egorov
Referent

Auf die ganzheitliche ästhetische Medizin spezialisierter Arzt, der in Berlin, Köln und Moskau arbeitet. Er ist ein gefragter Referent für internationale Kongresse und Buchautor.

„Hervorragende Ergebnisse erzielt man mit hervorragenden Materialien. Ultra-V Medical steht genau für diese extrem hohe Qualität.“

Dr. Thomas 
Zimmermannn
Referent

Dermatologe in Frankfurt am Main, seit 15 Jahren auf den spezialisiert auf den Bereich Ästhetik. Ebenfalls tätig für die Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e.V.

„Mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Fadenlifting bin ich von den Möglichkeiten und Resultaten der Ultra-V Fäden absolut überzeugt“

Heidemarie 
Behrens-Ditsch
Referentin

Praxiserprobte Heilpraktikerin und zertifizierte Workshopleiterin. Sie ist Spezialistin im Bereich der ästhetischen Medizin mit Schwerpunkt in Anwendung, Erarbeitung neuer Konzepte und Schulungen im Fadenlifting.

„Bei Ultra-V Medical steht der persönliche Kontakt im Vordergrund – das beschränkt sich nicht nur auf unsere Workshops.“

Kim Isobel Wüstehube
Referentin

Heilpraktikerin seit 10 Jahren in Solingen. Spezialisiert auf minimalinvasive Ästhetik und Gesichtsmodellierung. International tätige Trainerin in diesem Bereich. Zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie in der medizinischen Ästhetik. 

„Mit Ultra-V Medical habe ich eine hoch-qualitative Produktpalette gefunden, die meine und die Erwartungen meiner Kunden erfüllt und durch hervorragende Behandlungsresultate überzeugt.“

Dr. Markus Dubon
Instructor

Nach mehreren Stationen im Bereich der plastisch ästhetischen Chirurgie hat sich Dr. Markus Dubon ausschließlich auf die ästhetische Medizin spezialisiert.

Er verknüpft die verschiedenen Ansätze von Mesotherapie, apparativer und minimal invasiver Techniken, um für seine Patienten ein optimales Ergebnis zu erzielen.

„ Ultra-V Medical schafft es durch seine Produkte wie zum Beispiel Ultracol und Doublemold absolute Alleinstellungen anzubieten, die Ergebnisse erzielen, die halten was sie versprechen".